Freiheit durch Einsicht und Vertrauen

June 24, 2018

 

"Wir sind frei geboren, leben aber in Ketten." - Was ich damit konkret meine?

 

Viele Menschen haben nicht wirklich Zeit für das Leben, weil ihr Alltag von Angst und Panik kontrolliert wird. Den meisten Menschen geht es darum, die nächsten Tage irgendwie zu überleben. Hierbei wird aber ein grundlegendes kosmisches Gesetz missachtet. Im Leben geht es nicht darum zu existieren, sondern das Leben in allen Facetten zu erleben. Doch um dies tun zu können, braucht es zunächst:

 

  • Einsicht

  • Weitsicht

  • Selbstbewusstsein

  • Selbstvertrauen

  • Selbstglaube

  • Selbstliebe

 

Wir müssen uns selbst und unser Potenzial als Lichtwesen erkennen. Wieder frei zu werden, wie wir das als Baby mal waren, ist in einer solch oberflächlichen Welt, wie sie die Menschheit geschaffen hat, nicht ganz einfach. Sich von den gesellschaftlichen Etiketten und dem Druck zu befreien bedingt, dass sich der Mensch der Wahrheit stellt.

 

Wie stelle ich mich der Wahrheit?

 

Folgende Fragen werden Sie dabei unterstützen, um mehr Klarheit zu erlangen:

 

  • Bin ich zurzeit in einer glücklichen Beziehung?

  • Bin ich treu oder betrüge ich meine Freundin/meinen Freund?

  • Leiste ich einen wertvollen Beitrag zum Wohl meiner Mitmenschen?

  • Habe ich Ängste?

  • Trinke ich regelmässig Alkohol?

  • Konsumiere ich regelmässig Tabak?

  • Konsumiere ich regelmässig Medikamente?

  • Gehe ich gerne zur Arbeit oder viel mehr, weil ich finanziell abhängig davon bin?

  • Kann ich mich für Veränderungen begeistern oder lebe ich nur noch in meiner Komfortzone?

  • Bin ich gesund und fit oder immer wieder krank?

  • Was macht mir wirklich Spass?

  • u.v.m.

 

Freiheit ist ein innerer Prozess, in welchem Anti-Programme (destruktive Gewohnheiten & Glaubenssätze) gelöst werden, die wir über familiäre und kulturelle Konditionierungen erworben haben, welche unser Leben aus dem Unbewussten heraus bestimmen. Diese negativen Denk- und Verhaltensmuster, sowie psychosomatische Blockaden (körperliche Beschwerden aufgrund von unverarbeiteten Emotionen) müssen aufgelöst werden, damit das göttliche/kosmische Licht ungehindert durch unser Bewusstsein strömen und uns in Richtung Freiheit führen kann. Denn nur wer Licht in seinem Leben hat, kann den Weg - seinen eigenen Weg finden.

 

Wer innerlich die Freiheit zurückgewinnen will, der muss aus vollem Herzen "JA" zu seinem Leben sagen.

 

 

Brauchen Sie Unterstützung? Meine 1-to-1 Coachings sind auf Potenzialentfaltung ausgelegt.

 

>> Hier erfahren Sie mehr über das 1-to-1 Coaching

 

>> Start UP Paket  --> Details 
>> 1 to 1 Coaching --> Details & Anmeldung

>> Sprechstunde --> Details & Anmeldung

>> Kundenfeedbacks --> Einige Kundenfeedbacks / Erfahrung mit Birol Isik

Share on Facebook
Share on Twitter
Gefällt mir
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Schlagwörter

Birol Isik Leadershipexperte | Mentor 

KMU Coachings auch extern in Ihrem Unternehmen möglich, z.B. an folgenden Orten: 

Kanton Aargau Schweiz , Kanton Zürich Schweiz, Kanton Zug Schweiz,
Kanton Bern Schweiz, Kanton Basel Schweiz, Kanton Luzern Schweiz, Kanton St. Gallen Schweiz,
Kanton  Glarus Schweiz, Kanton Solothurn Schweiz

Auf Anfrage bietet Herr Isik auch Coachings & Beratungen in folgenden Ländern an: Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Frankreich, Italien


Auf Anfrage bietet Birol Isik  Mental Coachings für Profisportler, Führungskräfte sowie Privatpersonen in Europa an.  Anfragen für Coachings mit Name, Vorname, Tel & Betreff an:

info (at) snfa.ch

 

 

Online Ausbildungen, Coachings & Kurse www.snfacademy.ch

Ausbildungen, Coachings & Kurse  SNF Academy: www.snfa.ch

© 2019 created by  Luxury Art - Multimedia Production  www.luxury-art.ch